Steven Urry

Rolle:

Community Management Experte

Bio:

Steven ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel und hat 2014 bei ALDI SÜD im Kundenservice als Specialist gestartet. Dort hat er an der Abendschule der FOM noch seinen Handelsfachwirt mit Schwerpunkt Marketing als Landesbezirksbester 2017 abgeschlossen. Nach seiner Beförderung zum Teamleiter Kundenservice im Juni 2017 wurde er 2018 mit dem Aufbau eines Inhouse Community Management Teams beauftragt. Dabei haben sie das Social Media und das Community Management Team strikt getrennt, aber eng Hand in Hand zusammengearbeitet. Seit Mai 2021 ist er auf Agenturseite unterwegs und übernimmt gemeinsam mit seinem Team das Community Management vieler Marken in Deutschland. Dabei hat er eine umfassende Expertise aufgebaut, die von der Markenbildung durch Community Management bis hin zum Umgang mit Krisen und Haltung reicht.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.