Steven Urry

Rolle:

Head of Social Community

Firma:

HRZN

Bio:

Steven ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel und hat 2014 bei ALDI SÜD im Kundenservice als Specialist gestartet. Dort hat er an der Abendschule der FOM noch seinen Handelsfachwirt mit Schwerpunkt Marketing als Landesbezirksbester 2017 abgeschlossen. Nach seiner Beförderung zum Teamleiter Kundenservice im Juni 2017 wurde er 2018 mit dem Aufbau eines Inhouse Community Management Teams beauftragt. Dabei haben sie das Social Media und das Community Management Team strikt getrennt, aber eng Hand in Hand zusammengearbeitet. Im Mai 2021 hat er sich dazu entschieden, als Head of Community Management und Standortleiter Düsseldorf zur Digitalagentur HRZN Gmbh & Co. KG zu wechseln. Innerhalb eines Jahres hat er eine Community Management Unit aufgebaut, die von Düsseldorf aus eine Vielzahl an Kunden in den verschiedensten Branchen berät und betreut. Dazu ist er mittlerweile Gastautor bei AllSocial sowie in der WuV und schreibt dort regelmäßig über die Entwicklung im Community Management in Deutschland.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

NEWSLETTER

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference 2022. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code… 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball

Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.