

Steven Urry
Rolle:
Head of Social Community
Firma:
HRZN
Bio:
Steven ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel und hat 2014 bei ALDI SÜD im Kundenservice als Specialist gestartet. Dort hat er an der Abendschule der FOM noch seinen Handelsfachwirt mit Schwerpunkt Marketing als Landesbezirksbester 2017 abgeschlossen. Nach seiner Beförderung zum Teamleiter Kundenservice im Juni 2017 wurde er 2018 mit dem Aufbau eines Inhouse Community Management Teams beauftragt. Dabei haben sie das Social Media und das Community Management Team strikt getrennt, aber eng Hand in Hand zusammengearbeitet. Im Mai 2021 hat er sich dazu entschieden, als Head of Community Management und Standortleiter Düsseldorf zur Digitalagentur HRZN Gmbh & Co. KG zu wechseln. Innerhalb eines Jahres hat er eine Community Management Unit aufgebaut, die von Düsseldorf aus eine Vielzahl an Kunden in den verschiedensten Branchen berät und betreut. Dazu ist er mittlerweile Gastautor bei AllSocial sowie in der WuV und schreibt dort regelmäßig über die Entwicklung im Community Management in Deutschland.