Programm MÜNCHEN 2025
17. März #Workshops || 18.- 19. März #ASMC

2 Konferenztage – 3 Bühnen – 100% AllSocial

 

Der erste Tag umfasst drei Tracks, zu Themen wie Content, Performance, Channels und allem, was das Social Media-Herz sonst noch beschäftigt. Am zweiten Tag gibt es zwei Tracks, die sich an fortgeschrittene Social Marketer wenden und mehr Grundkenntnisse voraussetzen. Die Themen umfassen deutlich mehr Analytics und es wird oft auch technischer.

Filter by

Tage

Tracks

Your filter settings don't show any results. Please adjust

Alle Zeiten sind mitteleuropäische Zeit (MEZ/UTC+1)

Dienstag, 18. März 2025

Dienstag

Di

09:10

Dienstag, 18. März 2025 09:10

Keynote: Generationswechsel auf Social Media? Boomer raus – Gen Z rein? Der Vater Tochter Showdown! Oder doch Miteinander?

Sprecher*in: Robert Seeger, Mitgründer und Präsident, FMX World

Dienstag

Di

09:50

Dienstag, 18. März 2025 09:50

Partner Session

Dienstag, 18. März 2025 10:50

LinkedIn-Redaktion 2025: Wie euer Unternehmenskanal sichtbar bleibt

Sprecher*in: Theresa Steinbauer, Consultant Social Strategy & Campaigns, Ray Sono

Dienstag, 18. März 2025 10:50

Use Cases im Influencer Marketing: So umgehst du Fallstricke und identifizierst Kosten-Sparpotenziale

Sprecher*in: Roland Schweins, Geschäftsführer, styleranking

Dienstag

Di

11:25

Dienstag, 18. März 2025 11:25

Organic vs. Paid? Pff, Growth funktioniert nur in Kombi!

Sprecher*in: Marco Gilly, Senior Strategy Consultant, Mawave

Dienstag, 18. März 2025 11:25

Influencer Marketing at scale: So erreicht Ihr 1 Million Euro Umsatz in nur 6 Monaten (Case Study MagicHolz)

Sprecher*in: Moritz Lambrecht, Mitgründer & CEO, adspecialist

Dienstag

Di

12:00

Dienstag, 18. März 2025 12:00

Die Zukunft der sozialen Medien: Die wichtigsten Social Media Trends 2025 enthüllt

Sprecher*in: Lea Sindel, PR and Communications Manager, Metricool

Dienstag

Di

13:50

Dienstag, 18. März 2025 13:50

Social Media als vierte Säule im Vertrieb – Transformation eines Dentalunternehmens

Sprecher*innen: Nemo Tronnier, Mitgründer & Geschäftsführer, Social DNA Simon Hanner, Leiter Vertriebsmarketing DACH, Kulzer

Dienstag

Di

14:40

Dienstag, 18. März 2025 14:40

Visuelle Meisterwerke aus der Hosentasche mit CapCut + Design-Apps + KI-Tools

Sprecher*in: Michael Schirnhofer, Gründer, Creative Strategist & Performance Marketer, INCRDBL

Dienstag, 18. März 2025 14:40

Die Auswirkungen von KI auf das Influencer Marketing und die Creator Economy

Sprecher*in: Rafael Schwarz, Executive Director, Territory Influence

Dienstag

Di

16:00

Dienstag, 18. März 2025 16:00

Corporate Influencer – Reichweite ohne Budget

Sprecher*in: Marc Pelzer, Lead Brand & Social, LeasingMarkt.de

Dienstag, 18. März 2025 16:00

TBD

Dienstag, 18. März 2025 16:00

Mein CEO hat keinen Bock auf LinkedIn – so klappt’s trotzdem!

Sprecher*in: Dr. Juliane Howitz, Senior Consultant Digitale Kommunikation, K12

Dienstag, 18. März 2025 16:00

Immersive Deep Dive: Breaking the Silos (nur nach Anmeldung)

Sprecher*in: Robin Heintze, Gründer und Geschäftsführer, morefire

Dienstag, 18. März 2025 16:50

Immersive Deep Dive: Breaking the Silos (nur nach Anmeldung)

Sprecher*in: Robin Heintze, Gründer und Geschäftsführer, morefire

Dienstag

Di

19:30

Dienstag, 18. März 2025 19:30

ASMC After Dark Networking Event

Mittwoch, 19. März 2025

Mittwoch

Mi

11:00

Mittwoch, 19. März 2025 11:00

Tracking Myths Busted: Was wirklich zählt

Sprecher*in: Claude Sprenger, Head of Development, Hutter Consult AG

Mittwoch

Mi

11:35

Mittwoch, 19. März 2025 11:35

Roundtable Diskussionen

Mittwoch

Mi

13:50

Mittwoch, 19. März 2025 13:50

Millionen Reichweite mit (bezahlten) Food-Tipps @genussverliebt_ – Insights von Creatorin & Management

Sprecher*innen: Evelyn Unterfrauner, Social Media Strategin & CEO, NONSTOP CREATING GmbH Maria Hörnicke, Content Creatorin & Social Media Consulting, genussverliebt

Mittwoch

Mi

14:35

Mittwoch, 19. März 2025 14:35

+ 172,5 Prozent – Social Media Recruitung „like a Boss“ – Werde zum Social Media Glücksbärchen der Kindertagesbetreuung

Sprecher*in: Lutz Hanus, Agency Founder, digitalnaturals*

Mittwoch

Mi

15:40

Mittwoch, 19. März 2025 15:40

“Sepp, was machst du?”: Wie Show-Charakter den Algorithmus zum Kochen bringt

Sprecher*innen: Stefan Wacker, Co-Founder & Managing Director, Digiknall Jan Ritter, Head of Campaign & Performance, Digiknall

Mittwoch

Mi

17:05

Mittwoch, 19. März 2025 17:05

Ein Plädoyer für’s digitale Scheitern – lasst uns Fehler feiern!

Sprecher*in: Sarah Sunderbrink, Head of Social Media & Influencer Marketing, zooplus

Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.