Tim Schneider

Rolle:

Analytics Consultant

Firma:

Analyticsfreaks GmbH

Bio:

After studying sports management, Tim ended up in digital marketing in a roundabout way. During various positions in performance marketing, a common denominator crystallized: data-driven work and the way to use data for the right decisions in paid social and co. He has been accompanying start-ups and SMEs on exactly this path for 1.5 years at Analyticsfreaks and helps them to better understand their customers with a clean analytics setup and to make their marketing more efficient.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.