Philip Turian

Rolle:

Senior Specialist Marketing & Communications

Firma:

LIGEN

Bio:

Seit über 10 Jahren macht Philip Kommunikation und Social Media im Sportmarketing, arbeitete für Proficlubs, Agenturen und auf Medienseite.

Strategisch getriebene Kommunikation mit Fokus auf zielgerichteten Maßnahmen und klaren Botschaften sind dabei essenziell, wenn man aus nichts viel machen muss. Im Sportbusiness, in dem das meiste Geld in den Sport selbst fließt und für gute Kommunikation oft wenig übrig bleibt, ist das entscheidend für den Erfolg.

Beim Dienstleister für Content-Produktion und Spielanalyse LIGEN verantwortet er neben Marketing und Unternehmenskommunikation mit seinem Team auch die Kunden-Social-Media-Projekte, zu denen die Regionalliga Südwest gehört. Aus diesem Projekt berichtet er auf der AllSocial Marketing Conference.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.