Speakers:

Philip Turian

Kein Budget, aber viele Influencer. Wie Content-Sharing eine Sportliga zur Marke macht und Reichweite schafft

date:

Dienstag, 04. Okt 2022

Time:

10:40

Summary:

Wie baut man mit einer Sportliga, die nur eine von fünf vierten Ligen im Fußball ist, Marke und Reichweite auf? Und das ohne Budget?
Am besten konzentriert man sich auf die Basics und nutzt die effektivsten Stellhebel, um die natürlichen Multiplikatoren (Athleten, Clubs, Fans) zu aktivieren und zu Influencern zu machen.
Wie das geht und was nicht nur Sportorganisationen, sondern auch Marken aus anderen Branchen daraus lernen können, erklärt Philip Turian von LIGEN.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

NEWSLETTER

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference 2022. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code… 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball

Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.