Fabienne Krüger

Rolle:

Group Head - Creative Conception

Firma:

Publicis Media

Bio:

Mit mehr als sechs Jahren Erfahrung führt Fabienne das Concept-Team von Publicis Unlimited, spezialisiert auf Special Ads, und bringt ihre Expertise in den Bereichen cross-channel (Content-) Conception und die Entwicklung von First Movern ein. Sie hat bereits für Marken wie u. a. Audi, LVMH, LEGO, PayPal, Samsung und Spotify gearbeitet. Hinter ihrem Lebenslauf steckt eine Reise voller Neugier und dem Drang nach unkonventionellen Lösungen. Schon zu Beginn war sie die Impulsgeberin, die nicht immer ins „trockene“ Medienbusiness passte. Denn Media ist für sie weit mehr als die ständig fokussierte Jagd nach KPI-optimierten Kampagnen, effizienzgetriebenen Werbedruck und risikofreier Markenführung – es ist ihr kreativer Raum für Innovationen.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.