Vertikaler Fußball-Content: 9:16 Media als Gegenwart und Zukunft im Sport

Datum:

Mittwoch, 15. März 2023

Zeit:

11:15

Track:

Raum:

Saal 5

Summary:

Pascal Gurk und Felix Willikonsky setzen seit Jahren gemeinsam Content für Marken wie adidas, DAZN, Lieferando und die Deutsche Telekom um. Zuletzt arbeiteten sie zusammen am großen TikTok-Projekt „Reaction Show“ für MagentaTV zur WM in Katar. Sie erzählen, warum sie von Anfang an auf 9:16-Inhalte setzen und worauf es bei kurzen und langen Inhalten auf TikTok ankommt. 

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.