Warum Community Engagement für ALDI Nord auf TikTok wichtig ist

Datum:

Dienstag, 12. März 2024

Zeit:

11:35

Track:

Raum:

Saal 5

Summary:

TikTok ist die Plattform der GenZ. Seit einigen Jahren ist ALDI Nord bereits mit einem eigenen Account auf der Plattform unterwegs und bespielt neben einer zielgruppen- und plattformgerechten Regelkommunikation vor allem auch Community driven Kampagnen wie „Gute Beats für alle“ und beweist damit, wie wichtig Community Engagement in der heutigen Zeit ist. Eine positive Entwicklung des Kanalstimmungsbildes sowie eine stetig hohe Antwortrate in den eigenen Kommentarsektionen fördern den nachhaltigen Aufbau einer eigenen ALDI Nord Community auf TikTok.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.