Sprecher*innen:

Roland Schweins

Use Cases im Influencer Marketing: Projektschritte mit Kosten-Sparpotenzial und Fallstricke

Datum:

Montag, 17. März 2025

Zeit:

On demand

Summary:

Kampagnen im Influencer Marketing wurden in den vergangenen Jahren kleinteiliger und komplexer. Kombinationen von organischer Reichweite plus Mediapush oder der Einsatz von UGC-Creators erfordern schlanke Prozesse, deren Optimierung hohe Effizienzgewinne bieten. Die größten Potenziale liegen in der Kommunikation. 

Anhand von konkreten Use Cases, Best- und Worst-Cases wird gezeigt, wie Influencer Marketing für alle Beteiligten – Auftraggeber:innen, Agenturen, Managements und Influencer – besser organisiert werden kann und damit die Transaktionskosten auf allen Seiten sinken. 

In einem Ausblick werden 5 Thesen präsentiert, wie sich Influencer Marketing künftig noch besser in die Marketing-Strategien integrieren lässt und wie Unsicherheiten und Risiken bei der Zielgruppenansprache in der Zukunft reduziert werden können.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.