Closing-Keynote: Kaufisland: Wie wir mit unserem Hobby ausversehen zum „Metaverse“-Vorreiter geworden sind

Datum:

Mittwoch, 15. März 2023

Zeit:

16:50

Track:

Raum:

Saal 5

Summary:

Meta“-What? Was als Hobby bei einem privaten Spieleabend begann, entwickelte sich für unseren Kunden Kaufland und uns als Agentur zu einem riesigen Medien- und Social-Media-Echo. Mit dem Bau der ersten Corporate-Insel Deutschlands im Spiel Animal Crossing sollte die Generation Z erreicht werden und Awareness für die Brand Kaufland generiert – und die Kampagne wurde zum „Metaverse“-Erfolgscase. Warum eine vermeintliche „Spielerei“ zu solch einem Erfolg wurde und warum ein solcher Clou für Brands strategisch unfassbar relevant sein kann, erfahrt ihr in diesem Vortrag.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.