Christoph Assmann

Rolle:

Head of Social Media

Firma:

FlixBus

Bio:

Christoph Assmann ist Head of Social Media bei FlixBus und zählt zu den erfahrensten Experten in seinem Bereich. Seit 2013 war er in verschiedenen Positionen im Online-Marketing-Team von Sixt tätig. Bis 2019 als Verantwortlicher für Social Media Performance Ads für mehr als 100 Länder. Anschließend als Online-Marketingleiter für das Carsharing-Angebot „Sixt share“.  Im Sommer 2021 wechselte Assmann als Head of Growth zur Agentur OneTwoSocial, wo er für das (Umsatz-)Wachstum der 50-köpfigen Social-Media-Agentur verantwortlich war. Seit Februar 2023 verantwortet er den globalen Social Media Auftritt on FlixBus. Mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 1,5 Mrd. EUR und 60 Millionen Passagieren war 2022 das erfolgreichste Jahr in der 10-jährigen Flix Geschichte.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.