Moritz Lambrecht

Rolle:

Mitgründer & CEO

Firma:

adspecialist

Bio:

Moritz Lambrecht ist ein erfahrener Performance-Marketing-Experte und Mitgründer von adspecialist, einer Media-Agentur, die auf datengetriebenes Multichannel-Marketing für D2C-Marken im E-Commerce spezialisiert ist.

Mit einem scharfen Fokus auf Effizienz und messbare Ergebnisse unterstützt er Unternehmen bei der strategischen Planung und Umsetzung von Werbekampagnen, die sowohl digitale als auch traditionelle Kanäle umfassen.

In seiner Karriere hat Moritz sich einen starken Ruf als Marketingexperte aufgebaut, der innovative Ansätze und datenbasierte Entscheidungen nahtlos miteinander verbindet.

Seine Expertise reicht von Mediaplanung und Zielgruppenanalyse bis hin zu Performance-Optimierungen, die gezielt auf Wachstum und hohe Conversion-Raten abzielen. Mit adspecialist hilft er seinen Kunden (zu denen u.a. große Scale Ups wie Emma Matratze, HelloFresh, Clark, Enpal, Upway uvm. gehören) das Maximum aus Budgets herauszuholen und diese profitabel einzusetzen.

Neben seiner Rolle bei adspecialist betreibt Moritz einen erfolgreichen Business-Podcast, in dem er inspirierende Gespräche mit führenden Köpfen der Marketing-Branche führt.

Die Themen reichen von nachhaltigem Wachstum und innovativen Geschäftsmodellen bis hin zu digitalen Trends und allem, was E-Commerce-Unternehmen beim Wachstum unterstützt.

Seine Fähigkeit, komplexe Themen anschaulich zu erklären und praktische Einblicke zu vermitteln, macht seinen Podcast besonders spannend für Marketing-Interessierte und Unternehmer, die schnell auf acht- bis neunstellige Umsätze skalieren möchten.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.