Sprecher*innen:

Moritz Lambrecht

Data driven Influencer Marketing im Jahr 2025: Bauchgefühl war gestern! (Exklusive Einblicke in unsere High Performance Sheets)

Datum:

Dienstag, 18. März 2025

Zeit:

11:35

Raum:

Saal 12

Summary:

2025 werden Influencer Bookings, die auf Bauchgefühl & Soft KPI basieren nicht mehr ausreichen, um starke Ergebnisse zu erzielen. Nur Marketer, die verstehen, wie man maximale Profitabilität mithilfe datengetriebener Entscheidungen im Influencer Marketing erreicht, werden diesen Kanal dominieren.

In seiner Session gibt Moritz tiefe Einblicke in verschiedene Agentur-Cases mit wachsenden D2C Brands, und zeigt, wie man 2025 profitabel und datengetrieben Influencer Marketing Kanäle aufbaut und anschließend skalieren sollte. Dieser Vortrag liefert dir die Basis, um 2025 in nur 6 Monaten bei einem average CAC (Kosten pro Neukunde) von unter 30€ einen zusätzlichen Umsatz von über 1 Mio. € zu generieren.

Transparente & exklusive Einblicke in alle relevanten KPI und Zahlen, mit denen Moritz und sein Team bei adspecialist die letzten Jahre die bekanntesten D2C Brands skaliert haben, sind garantiert.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.