
Sprecher*innen:
Data driven Influencer Marketing im Jahr 2025: Bauchgefühl war gestern! (Exklusive Einblicke in unsere High Performance Sheets)
Datum:
Dienstag, 18. März 2025
Zeit:
11:35
Raum:
Saal 12
Summary:
2025 werden Influencer Bookings, die auf Bauchgefühl & Soft KPI basieren nicht mehr ausreichen, um starke Ergebnisse zu erzielen. Nur Marketer, die verstehen, wie man maximale Profitabilität mithilfe datengetriebener Entscheidungen im Influencer Marketing erreicht, werden diesen Kanal dominieren.
In seiner Session gibt Moritz tiefe Einblicke in verschiedene Agentur-Cases mit wachsenden D2C Brands, und zeigt, wie man 2025 profitabel und datengetrieben Influencer Marketing Kanäle aufbaut und anschließend skalieren sollte. Dieser Vortrag liefert dir die Basis, um 2025 in nur 6 Monaten bei einem average CAC (Kosten pro Neukunde) von unter 30€ einen zusätzlichen Umsatz von über 1 Mio. € zu generieren.
Transparente & exklusive Einblicke in alle relevanten KPI und Zahlen, mit denen Moritz und sein Team bei adspecialist die letzten Jahre die bekanntesten D2C Brands skaliert haben, sind garantiert.