Lena Wengerter

Rolle:

Head of Brand, Digital, Insights

Firma:

BMI Group

Bio:

Lena arbeitet seit 15 Jahren bei der BMI Group, einem führenden Anbieter von Bedachungs- und Abdichtungslösungen in Europa. Mit Stationen im Produktmanagement, im globalen Sales & Marketing und in der Marktforschung bringt sie umfangreiche Expertise und Leidenschaft für ihre aktuelle Rolle mit. Seit zwei Jahren leitet sie das Brand Management, Digital Marketing & Social Media, Customer Insights und das Loyalty Program von BMI Deutschland. 

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.