Wie kommt man zu einer Corporate Influencer Strategie am Beispiel von MANN+HUMMEL? Was funktioniert gut und was sind Stolpersteine?

Datum:

Dienstag, 12. März 2024

Zeit:

11:35

Track:

Raum:

Saal 5

Summary:

MANN+HUMMEL ist ein internationales Familienunternehmen mit über 20.000 Mitarbeitern. In den letzten zwei Jahren gab es bei MANN+HUMMEL mehrere Programme im Bereich Corporate Influencer und Thought Leader. Nun wurden die verschiedenen Initiativen zu einer holisitischen Employee Advocacy/ Corporate Influencer Strategie zusammengeführt. Nemo und Heike erklären euch den Weg dahin und teilen Erfolge und Stolpersteine.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.