Werbepsychologie in Social Media oder „Warum zum Teufel habe ich das jetzt geklickt?“

Datum:

Dienstag, 12. März 2024

Zeit:

16:05

Track:

Raum:

Saal 3

Summary:

Wie und warum wirken Farben? Warum klickt ein Video in der Awareness Phase besser als in der Conversion Phase? Und warum suche ich vor jedem Kaufabschluss eigentlich nach einem Rabattcode?

In diesem Vortrag tauchen wir ein die Welt der Werbepsychologie und lernen zu verstehen, warum wir als Konsument:innen so ticken und handeln, wie wir es tun. Lerne spannende werbepsychologische Mechanismen und Effekte kennen und wie du sie in deinen Social Media Aktivitäten anwenden kannst. Ein Vortrag mit Aha-Erlebnis-Garantie .

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.