Wenn Daten nicht reichen: Wie ihr Attributions-Modelle im B2B sinnvoll nutzt

Datum:

Montag, 29. September 2025

Zeit:

14:50

Summary:

Viele Marketing-Teams vertrauen blind auf Tracking-Tools – und treffen trotzdem falsche Entscheidungen. In diesem Vortrag zeigen Kathleen und Maurice, warum datengetriebenes Marketing nur dann funktioniert, wenn Software-Attribution und Self-Attribution zusammenspielen. Sie erklären, wie ihr euer Reporting smarter aufstellt, welche Touchpoints wirklich zählen und warum die ehrliche Antwort eurer Kunden oft mehr Wert ist als jedes UTM-Tag.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.