Speakers:

Klaus Eck

Was ein Corporate Influencer Programm erfolgreich macht

date:

Donnerstag, 16. März 2023

Time:

09:05

Track:

Room:

Saal 5

Summary:

Der Content-Stratege Klaus Eck verrät, worauf Unternehmen beim Aufbau ihrer Corporate Influencer Strategie achten sollten und wie Angestellte tatsächlich zu guten Content Creators für ihr Unternehmen werden. Viele Organisationen wollen ihre Reichweite über Postings ihrer Mitarbeitenden in Social Media verlängern. Doch dabei setzen sie oft genug auf die falschen Rezepte. Klaus Eck gibt einen Überblick zum aktuellen Stand der Corporate Influencer Programme im deutschsprachigen Raum und erklärt, warum Unternehmen mehr und mehr auf authentische Kommunikation durch Mitarbeitende setzen. Der Münchner erläutert, wie der Aufbau eines Corporate Influencer Programms idealerweise gestaltet wird. In seinem Vortrag stellt Klaus Eck einige Best Practices vor. Außerdem erhalten Sie viele konkrete Tipps, wie Sie eine Corporate Influencer Initiative zum Erfolg führen.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code… 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball

Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.