Sprecher*innen:

Daniela Vey

User Research - Innovationsfaktor und Community-Building

Datum:

Dienstag, 04. Oktober 2022

Zeit:

16:20

Summary:

Dreht sich euer Social Media-Kanal immer noch um euch oder kümmert ihr euch schon um eure Community? Die Fragen, Wünsche und Werte der User scheinen bei manchen nur eine oberflächliche Rolle zu spielen. Dabei kann genau das der entscheidende Faktor für Erfolg oder Misserfolg sein. 

Aber das kostet nicht nur Zeit, sondern auch Budget. Dabei gibt es für jeden Geldbeutel und jede Zielsetzung passende Tools, Modelle und Methoden. Kurz und knackig erkläre ich euch, wie ihr sie anwenden und für Social weiterentwickeln könnt. So optimiert ihr nicht nur eure Strategie, sondern verbessert eure Kommunikation und im Idealfall eure Produkte gleich mit. 

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.