Tracking-Einschränkungen heisst auch, Kampagnen neu zu denken

Datum:

Mittwoch, 15. März 2023

Zeit:

12:00

Track:

Raum:

Saal 5

Summary:

Tracking-Einschränkungen durch Datenrichtlinien wie die DSGVO oder Apples Tracking Transparency machen das Leben von uns Werbetreibenden schwer. Der Drang nach einer vollständigen Datenmessung wird nicht mehr gestillt und wir müssen uns mit oberflächlicheren und reduzierten Daten zufriedengeben. Strategien, die vor zwei Jahren noch erfolgreich waren, sind heute wenig vielversprechend. In unserem Vortrag zeigen wir aus unzähligen Kampagnen für unsere Kunden auf, wie Kampagnen in der heutigen Zeit neu gedacht werden müssen, gehen auf die unterschiedlichen Faktoren und Parameter ein (die heute wichtiger sind denn je) und zeigen praxiserprobte Möglichkeiten, performante Kampagnen mit weniger Daten erfolgreich umsetzen zu können.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.