TikTok als B2B Motor - Wie Onlyfy nicht nur die GenZ erreicht

Datum:

Dienstag, 12. März 2024

Zeit:

16:05

Track:

Raum:

Saal 5

Summary:

Manuel Otto und Daniel Levitan zeigen dir, wie sie TikTok nicht nur als leadgenerierenden Kanal aufgebaut haben, sondern als Businesstreiber etabliert haben. Im B2B gilt ganz klar: Viele Leads gerne, aber dann auch bitte mit hoher Qualität und hoher Abschlussquote. Und genau das schafft Onlyfy auf TikTok mit Social First Creatives und dem Demand Gen Ansatz. Welche Creatives sie dafür nutzen, welche Themen sie im Einsatz haben und warum eine erfolgreiche TikTok Ads Strategie auch einen positiven Einfluss auf alle weiteren Social Media Channels hat, zeigen Daniel und Manuel in ihrem Vortrag.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.