Insights aus 1 Mio. € Media-Invest: Use Cases und Best Practices für Meta Advantage+ Shopping

Datum:

Mittwoch, 13. März 2024

Zeit:

11:15

Track:

Raum:

Saal 5

Summary:

Automation dominiert weiterhin den Diskurs im digitalen Marketing. Meta und andere soziale Werbenetzwerke veröffentlichen Features, mit denen jede(r) erfolgreich Kampagnen managen können soll. Optimierungen werden zunehmend automatisch durch Algorithmen übernommen, während manuelle Anpassungsmöglichkeiten aus Ad Managern verschwinden. 

Advantage+- Shopping-Kampagnen sind Meta’s Zugpferd, um diesen Trend zu beschleunigen. Die Hamburger Multi-Channel Digital-Marketing-Agentur EPROFESSIONAL hat das Format in den Monaten seit seinem Launch für verschiedene Kunden intensiv getestet und liefert aussagekräftige Insights aus der Praxis, mit denen Ihr die Performance Eurer Advantage+-Shopping-Kampagnen steigern könnt.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.