"Ich mach mein Ding" - Wie Udo Lindenberg das Social Media Marketing seiner Heimat beeinflusst

date:

Dienstag, 04. Okt 2022

Time:

12:40

Summary:

Als Stadt Social Media? Als Destination mit knapp 50.000 Einwohnern richtig coole Reels und Stories produzieren? Mal TikTok ausprobieren? Ja, unbedingt! Ganz nach dem Motto des Gronauer Ehrenbürgers Udo Lindenberg „Ich mach mein Ding“ macht auch das Stadt- und Tourismusmarketing in Gronau, der Geburtsstadt von Udo Lindenberg, „sein Ding“. Und zwar groß!

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

NEWSLETTER

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference 2022. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code… 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball

Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.