Death of Cookie – Und was jetzt?

Zeit:

On demand

Track:

Summary:

2024 soll es tatsächlich so weit sein – Google läutet das Ende der Third-Party-Cookies ein. Aber was bedeutet das Ende der Cookies eigentlich für die Targetings unserer Social Ads Kampagnen? Was funktioniert dann noch, was nicht? Stehen unsere Social Ads damit vor dem Aus? Ein Einblick in First-Party-Daten, semantische und kontextuelle Targetings als (lohnende?) Tracking-Alternativen.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.