Erfolgsfaktor Authentizität in der B2B Kommunikation: 3 entscheidende Learnings vom Social Media Host Case von BMI Deutschland

Datum:

Mittwoch, 19. März 2025

Zeit:

16:10

Raum:

Saal 11

Summary:

Corporate Influencer Programme bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, authentisch und nahbar mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren – besonders in der B2B-Branche, wo persönliche Beziehungen und Vertrauen entscheidend sind. In diesem Vortrag präsentieren Lena Wengerter – Head of Brand, Digital & Insights bei BMI Deutschland – und Lena Trocha – Principal Social Media, morefire – den erfolgreichen Case des „Social Media Hosts“-Projekts bei BMI Deutschland. Sie zeigen auf, wie ein authentisches Kommunikationskonzept auch unter herausfordernden Rahmenbedingungen wie begrenzten Budgets und fehlenden Social-Media-Managern realisiert werden kann. Der Fokus liegt auf praxisnahen Einblicken, wie Commitment intern aufgebaut, Engagement gesteigert und Herausforderungen in der Baubranche gemeistert wurden.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.