date:

Dienstag, 04. Okt 2022

Time:

17:35

Summary:

Wer Marketing für B2B Software macht, hat es schwer: Komplexe Produkte sollen zu Ads werden, die Klicks und Leads generieren und alle Stakeholder zufrieden stellen sollen. Für BuildingMinds, eine Datenplattform für Real Estate Portfolios, haben wir Nutzer:innen auf eine Reise mitgenommen, die Komplexes emotional vermittelt und uns im Marketing dabei auch noch jede Menge Learnings beschert hat. Wie wir die Entwicklung von den den „clicky“ Social Ads über die Story-Landing-Page hin zur zehnwöchige Mail-Masterclass aufgezogen haben, darum geht’s in dem Vortrag.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

NEWSLETTER

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference 2022. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code… 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball

Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.