Programm Berlin 2025
29. September 2025

Filter by

Tage

Tracks

Your filter settings don't show any results. Please adjust

Montag, 29. September 2025

Montag

Mo.

09:15

Montag, 29. September 2025 09:15

Keynote: Warum das Internet einen Neustart benötigt

Sprecher*in: Sascha Pallenberg, Techblogger, MeTacheles

Montag

Mo.

10:45

Montag, 29. September 2025 10:45

„Hilfe, mein Vorstand will jetzt auch posten!“ – C-Level Content mit Profil statt Phrasen

Sprecher*in: Dr. Juliane Howitz, Senior Consultant Digitale Kommunikation, K12

Montag, 29. September 2025 10:45

Daten statt Bauchgefühl: Kommunikation neu denken

Sprecher*in: Stefanie Söhnchen, Vice President Strategy / Lead Digital, PIABO Communications

Montag, 29. September 2025 10:45

Aus dem Amt, in den LinkedIn-Feed – Erfolgsfaktoren für ein professionelles Amtfluencer-Programm

Sprecher*innen: Christiane Germann, Gründerin, amtzweinull Sofie Flurschütz, Social Media Beraterin, amtzweinull

Montag

Mo.

11:35

Montag, 29. September 2025 11:35

Communities auf TikTok: Wie BookTok eine ganze Branche revolutioniert

Sprecher*in: Felicia Hofmann, Leitung Kampagnenmanagement & Digitalmarketing, dtv Verlagsgesellschaft

Montag

Mo.

12:20

Montag, 29. September 2025 12:20

Diskussionsrunden

Montag

Mo.

14:15

Montag, 29. September 2025 14:15

LinkedIn Power Hacks: Mehr Impressionen in weniger Zeit

Sprecher*in: Franz Wegner, Geschäftsführer, Content Minds GmbH

Montag, 29. September 2025 14:15

Im Zweifelsfall testen – wie A/B-Testing zur Growth-Engine im Online Marketing wird

Sprecher*in: Matthias Metzler, Consultant, Hutter Consult AG

Montag

Mo.

14:50

Montag, 29. September 2025 14:50

Zwischen Testbericht und Trending Reel: Einblicke in die Instagram-Strategie der Stiftung Warentest und wie wir zum Guilty Pleasure der jungen Generation werden wollen – jetzt auch auf TikTok.

Sprecher*in: Karoline Hellmann, Social Media Lead, Stiftung Warentest

Montag, 29. September 2025 14:50

Wenn Daten nicht reichen: Wie ihr Attributions-Modelle im B2B sinnvoll nutzt

Sprecher*innen: Kathleen Höller, COO, InnoONE GmbH Maurice Brown, Gründer & Geschäftsführer, InnoONE GmbH

Montag, 29. September 2025 14:50

Bevor wir etwas falsch machen, machen wir lieber nichts?! – Social Media als öffentliche Einrichtung und Träger für Kinder und Jugendliche

Sprecher*in: Andreas Szabó, Senior Social Media Expert, AWO Sachsen Soziale Dienste

Montag

Mo.

15:55

Montag, 29. September 2025 15:55

Ask me anything – Social Media Recht Edition

Sprecher*in: Carsten Ulbricht, Rechtsanwalt, Menold Bezler

Montag, 29. September 2025 15:55

Digital Excellence meets Brand Love: Erfolgreich durch authentische Social-Kooperationen

Sprecher*in: Ralf Pressler, Director Marketing & Digital, DEKOBACK GmbH

Montag, 29. September 2025 16:45

Wenig investieren, viel erreichen – Erfolgreiche Paid Social Ads für Marken und Organisationen mit kleinem Budget

Sprecher*in: Martin Plenz, Growth Manager, Strehlow Media GmbH

Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.