Programm Berlin 2024
9. September 2024

Filter by

Tage

Tracks

Your filter settings don't show any results. Please adjust

Alle Zeiten sind mitteleuropäische Sommer Zeit (MESZ/UTC+2)

Montag, 09. September 2024

Montag

Mo

09:00

Montag

Mo

09:15

Montag, 09. September 2024 09:15

Keynote: Strategie ist Trend, aber Trend keine Strategie

Sprecher*in: Daniel Zoll, Digital Content Creative, Kurz mal GmbH

Moderator: Neele Hehemann, Independent Consultant Digital Communication, Neele Hehemann

Raum:Bern

Montag

Mo

10:50

Montag, 09. September 2024 10:50

Wir haben JEDES deutschsprachige Video auf Youtube analysiert – das haben wir gelernt

Sprecher*in: Simon Kaiser, Unternehmer & YouTube Creator, Klein aber

Moderator: Neele Hehemann, Independent Consultant Digital Communication, Neele Hehemann

Raum:Bern

Montag, 09. September 2024 10:50

Sportcontent auf Social Media: Die Power echter Stories

Sprecher*in: Nicola Kiermeier, BU Lead Social Media, Sport 1

Moderator: Peter Mestel, Senior Social Media Expert, Peter Mestel

Raum:Basel

Montag, 09. September 2024 10:50

Influencer? Amtfluencer!

Sprecher*innen: Antonia zur Mühlen, Koordinatorin Social Media, Stadt Oldenburg Leo Schacht, Berater, Dozent, Creator, amtzweinull

Moderator: Daniela Vey, Informationsdesignerin, Infodesignerin.de

Raum:Genf

Montag

Mo

11:35

Montag, 09. September 2024 11:35

Rechtsupdate 2024 (inklusive Einsatz von ChatGPT, Midjourney & Co)

Sprecher*in: Carsten Ulbricht, Rechtsanwalt, Menold Bezler

Moderator: Neele Hehemann, Independent Consultant Digital Communication, Neele Hehemann

Raum:Bern

Montag, 09. September 2024 11:35

Simplify your Social Ad Campaigns!

Sprecher*innen: Thomas Besmer, Head of Consulting & Growth / Mitglied GL / Partner MYTY Group, Hutter Consult AG Saskia Knopf, Senior Consultant, Digital Advertising, Hutter Consult AG

Moderator: Peter Mestel, Senior Social Media Expert, Peter Mestel

Raum:Basel

Montag, 09. September 2024 11:35

Poli-TikTok – das Erfolgsgeheimnis viraler politischer Beiträge

Sprecher*in: Nina Scavello, Founder & CEO, mecoa

Moderator: Daniela Vey, Informationsdesignerin, Infodesignerin.de

Raum:Genf

Montag

Mo

12:20

Montag, 09. September 2024 12:20

Roundtable Diskussionen

Raum:Bern

Montag

Mo

14:15

Montag, 09. September 2024 14:15

The Power of Cultural Relevance: Content-Erfolg im TikTok-Zeitalter

Sprecher*in: Christian Lee Rottmann, Head of Operations, Ogilvy Social Lab GmbH

Moderator: Neele Hehemann, Independent Consultant Digital Communication, Neele Hehemann

Raum:Bern

Montag, 09. September 2024 14:15

Why you should care? Warum wir alle Kinderrechte leben sollten

Sprecher*in: Daniel Debray, Social Media Relations, UNICEF

Moderator: Nicola Kiermeier, BU Lead Social Media, Sport 1

Raum:Basel

Montag

Mo

14:50

Montag, 09. September 2024 14:50

Persönlich, charaktervoll, eigentümlich – wie produziere ich Content, der menschlich und authentisch ist

Sprecher*in: Basti Wöhl, Künstler, Unternehmer, Basti Wöhl

Moderator: Neele Hehemann, Independent Consultant Digital Communication, Neele Hehemann

Raum:Bern

Montag, 09. September 2024 14:50

TikTok Advertising demystifiziert: Creatives, die wirklich funktionieren

Sprecher*innen: Steffi Kegel, Team Lead Paid Social, mso digital Jessica Ackermann, Strategic Lead - Paid Social, mso digital

Moderator: Nicola Kiermeier, BU Lead Social Media, Sport 1

Raum:Basel

Montag, 09. September 2024 14:50

Von Likes zu Lebensqualität – Erfolgreiches Stadtmarketing auf Instagram am Beispiel @marburgliebe

Sprecher*in: Luzie Hegele, Social Media Managerin, Marburg Stadtmarketing e.V.

Moderator: Daniela Vey, Informationsdesignerin, Infodesignerin.de

Raum:Genf

Montag

Mo

15:55

Montag, 09. September 2024 15:55

ALDI Nord auf TikTok: Wieso Community Management der Key to success ist

Sprecher*innen: Steven Urry, Managing Partner, ALONDRA SOCIAL Jakob Kepke, Community Manager, ALONDRA SOCIAL

Moderator: Neele Hehemann, Independent Consultant Digital Communication, Neele Hehemann

Raum:Bern

Montag, 09. September 2024 15:55

Analytics meets Social Ads – Diese 5 hands-on Google Analytics Tipps boosten deine Ad Performance

Sprecher*in: Tim Schneider, Analytics Consultant, Analyticsfreaks GmbH

Moderator: Nicola Kiermeier, BU Lead Social Media, Sport 1

Raum:Basel

Montag, 09. September 2024 15:55

Stellung Beziehen 2.0: Kreative Initiativen im digitalen Zeitalter

Sprecher*in: Svenja Köppe, Co-Creator, Mitte Bitte

Moderator: Daniela Vey, Informationsdesignerin, Infodesignerin.de

Raum:Genf

Montag

Mo

16:40

Montag, 09. September 2024 16:40

Keynote: Real Life Impact: Wie Social Media Menschen bewegt und Leben verändert

Sprecher*in: Robert Seeger, Mitgründer und Präsident, FMX World

Moderator: Neele Hehemann, Independent Consultant Digital Communication, Neele Hehemann

Raum:Bern

Montag

Mo

17:30

Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.