Jakob Kepke

Rolle:

Community Manager

Firma:

ALONDRA SOCIAL

Bio:

Jakob hat im Sommer 2020 sein Studium mit einem Bachelor in Management und Marketing beendet, seine Thesis schrieb er über Sentiment-Analysen im Community Management, was auch später sein beruflicher Schwerpunkt wurde. Seit 2021 ist er in der Agenturlandschaft etabliert und arbeitet in seinem Team für verschiedene Marken. Dort bringt seine Expertise im Operativen Geschäft, sowie auch im analytischen Bereich ein. Von Community Management zentrierten Kampagnen, bis hin zur Krisenkommunikation konnte er bereits einige Erfahrungen sammeln, welche ihn zu einem kenntnisreichen Community Manager machen.  

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.