Sprecher*innen:

Prof. Dr. Julia Merz

„Booster oder Killer?“ Wie künstliche Intelligenz erfolgreich in das Social Media Marketing von Unternehmen eingebunden werden kann. Ergebnisse einer aktuellen Expertenbefragung

Datum:

Mittwoch, 13. März 2024

Zeit:

15:20

Track:

Raum:

Saal 5

Summary:

Was sind die Learnings aus dem Start ins KI-Zeitalter? Der Vortrag gibt einen Überblick darüber, wo Unternehmen bei der Einführung und Nutzung von KI im Social Media Management aktuell stehen. Außerdem wurden die Expert:innen in unterschiedlichen Branchen und Unternehmenstypen zu aktuellen und möglicherweise zukünftigen Rolle von Social Media Manager:innen und Chancen bzw. Gefahren des Einsatzes von Künstlicher Intelligenz im Social Media Management befragt. 

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.