Alex Schultz

Rolle:

VP Analytics & CMO

Firma:

Meta

Bio:

Alex Schultz ist CMO und VP of Analytics bei Meta und leitet weltweit die Bereiche Marketing, Produktanalytik, Global Experience sowie Design & Creative. Seit seinem Einstieg bei Meta im Jahr 2007 hat er maßgeblich dazu beigetragen, Produkt- und Performance-Marketing im Unternehmen zu integrieren. Er spielte eine zentrale Rolle beim Wachstum der Meta-Apps auf über eine Milliarde Nutzer:innen und leitete 2021 das Rebranding zu Meta.

Alex ist Autor des Buchs „Click Here: The Art and Science of Digital Marketing and Advertising“, das jetzt im Vorverkauf erhältlich ist.

Er hat einen Master of Science in Naturwissenschaften vom Magdalene College in Cambridge, mit Schwerpunkt auf experimenteller und theoretischer Physik.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.