Servus und Hallo!

 

Du bist dabei. Wir freuen uns und sagen schon mal: Dankeschön!

Wir wollen dein Thema auf unserer Bühne hören. Du hast dich gegenüber vielen Bewerbungen um einen ASMC-Talk durchgesetzt. Der erste Schritt ist schon mal getan. Stark!

Damit alles reibungslos funktioniert und dein Auftritt perfekt abläuft, kommt hier dein Speaker-Briefing.

*auch wenn du schon Profi bist, gehe BITTE die Checkliste durch und hake für dich alles einmal ab.

 

 


4 x ORGA

#1 Ort, Zeit & Anreise

Pullman Berlin Schweizerhof
Budapester Straße 25
10787 Berlin

Hotel & Anreise bitte selbst organisieren. Wir haben ein begrenztes Zimmerkontingent im Pullman. Für 224€ pro Nacht (inkl. Frühstück, WLAN und MwSt.) kannst du dir hier ein Zimmer sichern. Diese Rate gilt bis das Kontingent ausgeschöpft ist.
Reisekosten werden nicht übernommen.

Alternative Übernachtungsmöglichkeiten findest du hier.

 

#2 Dein Ticket & deine Reise

Damit du rechtzeitig alle Informationen sowie vor Ort dein Badge mit den korrekten Informationen erhältst, brauchen wir zwingend deine Registrierung als Speaker*in. Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du das hier nachholen.

#3 Speaker Dinner

Bitte nimm dir für den Abend vor der #ASMC (11. September) noch nichts vor. Wir laden dich und alle anderen Speaker*innen gerne zum Essen einladen. Die Details zu Ort und Uhrzeit erfährst du noch von uns.

#4 Technik

Ein Techniker ist immer im Raum. Bitte schicke deine finale Präsentation als PDF oder PPTX vorab. Es gibt öfter mal Probleme mit dem Format bei Google Slides, wir raten daher davon ab.

Sound in der Präsentation ist kein Problem, wenn wir und die Techniker Bescheid wissen. Bitte verzichte auf Material, das nur online verfügbar ist (YouTube Videos, Pretzi Präsentationen). Videos und eigene Schriften brauchen wir zwingend einige Tage vorab, um deren Einbindung garantieren zu können. Deadline der Präsentation: 21.08.2023

Achte bei der Kleidung darauf, dass ein Mikrofon evtl. am Kragen angebracht werden kann. Die Funkstrecke wird ebenfalls an der Kleidung befestigt. Bei Kleidern ist das Anbringen teilweise aufwendiger, bitte beachte das bei deiner Kleiderwahl.

 

WIR HELFEN DIR

Support durch unser Team

Du kannst dich jederzeit an Neele oder Nadine wenden, wenn du Fragen zum Vortrag oder zur Orga hast.

 


 

OKAY…KURZ UND KNAPP

 

 


DEIN INHALT – DEIN TALK

Wer sitzt im Publikum?

Unsere Gäste sind Menschen aus der Branche. Es sind die „Macher*innen“ hinter den Social Media-Accounts. Sie sitzen an den Schalthebeln und suchen ganz praktische Infos. Alle Teilnehmer haben Erfahrung im Social Media-Marketing (!) und wollen ganz konkrete Inspiration, Hilfe oder Erfahrungsberichte.

 

Was wir uns wünschen?

Bitte keine fertigen Präsentationen, die du schon mehrfach gehalten hast! Im Idealfall zeigst du auf unserer #ASMC-Bühne dein Talk zum ersten Mal.

Wichtig: Die #ASMC ist keine Verkaufsshow. Uns geht es um Inhalt und den Austausch unter Experten.

Wenn du unsere Bühne nutzt, um ausführlich dein Unternehmen oder deine Software zu verkaufen, war das leider das letzte Mal, dass wir dich eingeladen haben. Zudem wirst du von uns auf eine schwarze Liste gesetzt und darfst auch auf keiner anderen unseren Konferenzen reden. Dazu gehören in Deutschland unter anderem die Search Marketing Expo, die Machine Learning Week oder den Marketing Analytics Summit.

Hört sich hart an, aber wir bitten um Verständnis.

Es geht ums Formale! Ein paar Tipps…

Überlege dir die wichtigsten Thesen. Kannst du für dich diese Fragen beantworten:

Überlege dir bei jeder Folie, ob du sie zur Unterstützung deiner Aussage benötigst.

 

WICHTIG: Deine Präsentation bis zum 21. August vorab per Mail durchschicken (an [email protected] und [email protected]). Solltest du die Abgabe nicht einhalten, müssen wir dich ggf. aus dem Programm streichen und auf einen unserer Backup Speaker*in zurückgreifen.

Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.