Stefanie Söhnchen

Rolle:

Vice President Digital Strategy & Agency Marketing

Firma:

FleishmanHillard Germany

Bio:

Als Vice President Digital Strategy bei FleishmanHillard Deutschland betreue ich zwei Hauptbereiche: Zum einen setze ich meine Erfahrung für Kunden im Agenturnetzwerk ein, zum anderen habe ich den Aufbau von Digital Thought Leadership innerhalb der Agentur und der Marke nach außen gemeinsam mit meinem Team auf der Agenda.

Das umfasst Themen wie beispielsweise Content Strategie Entwicklung, Reputationsmanagement inkl. Personal Branding und Markenbotschafter-Positionierung, Content & Kanal-Audits, Trendanalyse und -setting und vieles mehr. Dabei geht es immer um eine Verschmelzung der Kundenansprüche mit meiner Erfahrung und den Ressourcen einer internationalen Netzwerkagentur.

Meine langjährige Erfahrung als Strategie-Beraterin, Online-Journalistin und Digital-Content-Expert kommen zusammen mit internationalem Leadership inkl. Remote-Teams und einem Anspruch an Marketing-Exzellenz. Zuletzt habe ich für innogy Consulting das globale Marketing (online/offline + interne Kommunikation, Eventmanagement) in Europa, USA und den Emiraten geleitet. Davor war ich sechs Jahre für globale Digital-Kommunikation bei car2go in Europa, USA und China verantwortlich.

Neben dem Wunsch, an Themen zu arbeiten, die die Welt nachhaltig positiv beeinflussen, liegen mir besonders Themen wie Diversität und Gleichberechtigung sowie gesellschaftliche Integration und Bildungschancen am Herzen. Ich arbeite als ehrenamtliche Mentorin für junge Frauen und bin sehr aktive Foodsaverin.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt Anmeldenzum Programm
Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code... 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 15% Rabatt auf dein erstes Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball
Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.