Deepdive – Wie Beschäftigte Content Creator und Social Seller auf LinkedIn werden
Workshop – Wie Beschäftigte Content Creator und Social Seller auf LinkedIn werden
Wer Corporate Influencer ist, wird dabei von seinem Unternehmen unterstützt. Im Workshop erfährst du vom Kommunikationsberater Klaus Eck, wie Beschäftigte ihre Kompetenzen im Personal Branding nutzen können, um auf LinkedIn erfolgreich zu sein. Entscheidend für den Erfolg ist es, den LinkedIn Algorithmus zu verstehen und ihn für sich zu nutzen. Dabei kommt es auf fachliche Inhalte und emotionale Intelligenz an. Du erhältst einige Tipps und Tricks zum geschickten Ausbau deines persönlichen Netzwerkes. Anhand von Beispielen wird gezeigt, wie du über deinen Content und eine gute Kommunikation erfolgreicher in deinem Business wirst.
Was wirst du lernen?
- Professionell kommunizieren auf LinkedIn
- Das eigene Netzwerk durch guten Content vergrößern
- Die digitale Empathie für die Kommunikation mit Kunden nutzen
- Social Selling verstehen und Kunden zu Käufer machen
Zielgruppe:
- Corporate Influencer in den Unternehmen
- Marketing-, Kommunikations- und Personalverantwortliche
- LinkedIn Newbies und Professionals