Deepdive – Bessere Strategien mit UX und Wahrnehmungspsychologie
Deepdive – Bessere Strategien mit UX und Wahrnehmungspsychologie
Nutzer*innen werden immer effizienter wenn es darum geht, die Relevanz von Social-Media-Beiträgen zu beurteilen. Umso wichtiger wird es für Marken und Content Creator ihre Zielgruppen richtig zu verstehen und schon auf der unterbewussten Ebene anzusprechen.
In diesem Ganztagesworkshop gehen wir ganz tief in die Materie.
Themen im Workshop:
- Was heißt User Experience?
- User Research: Methoden, seine Nutzer*innen besser kennenzulernen
- Psychologische Modelle zu Werten, Motivation, etc
- Design: Wirkung von Farben, Typografie, Bildsprache
- Psychologische Muster
Einen Tag Deepdive Workshop am 14. März in München mit Daniela Vey. Jetzt Ticket buchen!
Zielgruppe
- Social Media Manager*innen
- Markenverantwortliche mit klarem Kundenfokus
- Head of Online Marketing
- Online Marketing Manager*innen
- Director Marketing
Voraussetzung
- Lust auf neue Impulse