Gastgeber:
Daniela Vey
Datum:
Mittwoch, 05. Okt 2022
Zeit:
09:00 - 17:00
Price:
790 EUR

Deepdive – Bessere Strategien mit UX und Wahrnehmungspsychologie

Deepdive – Bessere Strategien mit UX und Wahrnehmungspsychologie
Nutzer*innen werden immer effizienter wenn es darum geht, die Relevanz von Social-Media-Beiträgen zu beurteilen. Umso wichtiger wird es für Marken und Content Creator ihre Zielgruppen richtig zu verstehen und schon auf der unterbewussten Ebene anzusprechen.
In diesem Ganztagesworkshop gehen wir ganz tief in die Materie.
Themen im Workshop:
  • Was heißt User Experience?
  • User Research: Methoden, seine Nutzer*innen besser kennenzulernen
  • Psychologische Modelle zu Werten, Motivation, etc
  • Design: Wirkung von Farben, Typografie, Bildsprache
  • Psychologische Muster

Einen Tag Deepdive Workshop am 5. Oktober in Berlin mit Daniela Vey. Jetzt Ticket buchen!

Zielgruppe

  • Social Media Manager*innen
  • Markenverantwortliche mit klarem Kundenfokus
  • Head of Online Marketing
  • Online Marketing Manager*innen
  • Director Marketing

Voraussetzung

  • Lust auf neue Impulse

 

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

NEWSLETTER

Melde dich jetzt für den Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund um die AllSocial Marketing Conference 2022. Und vielleicht vielleicht gibt es da auch noch einen Rabatt-Code… 😎😉

Deine Vorteile:

  • Du erhältst 10% Rabatt auf dein Ticket💡 (dafür lohnt es sich schon!)
  • Du bist immer unter den ersten, die erfahren, wann das Programm online ist
  • Du sparest Geld, denn wir erinnern dich an den Early-Bird-Rabatt
  • Du lernst unsere Speaker*innen schon vor der Konferenz kennen und bist immer am Ball

Wichtig! Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.